Startseite
  Archiv
  smilie und co.
  check dich
  moulin roug
  witze
  lustige fragen^^
  pussycat dolls
  Xtina
  sprüche
  FrIeNdS
  fotos^^
  wrong or right
  schweini u. poldi
  songtext*hips don´t lie*
  was ist euer stil?
  lacht mit
  liebes LKW
  top 10
  3) rosige fragen
  salamanda
  I love you
 
  test über tiere
  ABC about me
  steckbrief
  pics oder nix
  songtext: *virus*
  my friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ok,ok ....ok!
   don´t very happy
   das video ist geil
   fischiii´s und meine hp
   joop´s hp



http://myblog.de/evachen

Gratis bloggen bei
myblog.de





A:arrogant^^naja nur ein bissel
B:böse^^aber nur wenn mich jemand nervt
C:clever^^
D:doof oder dumm(nicht immer)
E:elegant
F:faul
G:großartig
H:hübsch
I:irre
J:jung
K:krass
L:lügnerin^^(manchmal)
M:mürrisch
N:nett
Ordentlich^^naja nur so ein bissel
P:peinlich^^
Q:quatscherin
R:rockig
S:single,sportlich
T:trottelig^^
U:unverschemt
V:verrückt
W:wild
X:???
Y:???
Z:zickig



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung